Gute Zeiten um mit Drupal zu arbeiten

Prost, Drupal 8.6!

Bild von @grohsfabian

 

Es geschieht gerade sehr viel in der Drupal community:

1. Die größte Nachricht ist, das Version 8.6 gerade mit vielen Verbesserungen veröffentlicht wurde. Hier können sie mehr über die aktuellen Verbesserungen lesen.

Worauf wir gewartet haben ist die Möglichkeit Dateien via REST Request zu erzeugen. Unsere mobilen Apps können nun leicht mit dem Backend interagieren wenn es um Dateien wie Images geht.

2. Nächste Woche vom 10-14 Semptember wird die Dupacon Europe in Darmstadt Deutschland veranstaltet. Wir sehen uns dort!

3. Drupal.org ist eine Partnerschaft mit GitLab eingegangen, einem Projekt Management Werkzeug welches wir benutzen.

Aufregende Zeiten, wenn das Projekt und die Werkzeuge mit denen großartige Web Apps entwickelt werden, einfach immer besser werden!

CEO, Full stack Entwickler
Tipi Koivisto

Neuen Kommentar schreiben